EllenBreidenbach - Praxis Ellen Breidenbach

Direkt zum Seiteninhalt

EllenBreidenbach

Bereits früh im Medizinstudium wusste ich, dass mein Herz für Frauenheilkunde schlägt. Diesen Wunsch festigte ich durch Praktika im In- und Ausland.
Nach langjähriger Tätigkeit im Krankenhaus und den Geburten meiner zwei Kinder verlagerte ich meine berufliche Tätigkeit in den ambulanten Bereich. So konnte ich mein fachliches Spektrum stark erweitern und sammelte Berufserfahrung in allen Bereichen der Frauenheilkunde.
Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen halte ich mich auf dem neusten Stand des Fachgebietes. Seit April 2017 bin ich in Köln Neu-Ehrenfeld in eigener Praxis tätig und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Ihre Ellen Breidenbach

Termine sind auch außerhalb der folgenden Sprechzeiten möglich.

Wir sind telefonisch erreichbar:
Montag 8:30 – 12:30 und 14 – 17 Uhr
Dienstag 8:30 – 12:30 Uhr
Mittwoch 8:30 – 12:30 Uhr
Donnerstag 8:30 – 12:30 und 14 – 17 Uhr
Freitag 8:30 – 12:30 Uhr

Kontakt zur Terminvereinbarung:
Telefon: 0221/55 42 43

Ärztlicher Notdienst:
Telefon: 116 117

Ellen Breidenbach
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ehrenfeldgürtel 140
50823 Köln
Tel.: 02 21/55 42 43
Fax: 02 21/55 29 32
info@praxis-breidenbach.de
www.praxis-breidenbach.de

Zurück zum Seiteninhalt